YACHT-Artikel

Eine gelungene Reportage für die Segelgemeinschaft – für uns einen schöne Zusammenfassung der letzten zwei Jahre!

Tip: Bilder als Grafik anzeigen lassen, um in den Text zoomen zu können!

Bei der Auflistung der Restaurierungs- und Reparationsarbeiten habe ich kurz gestockt – da hat sich über die Zeit doch einiges summiert…

Wir sind stolz und dankbar, einen Kompromissweg gefunden zu haben, der unserer Budget- und Zeitplanung entsprochen hat und mit dem wir heute schon mehr als eine Saison auf dem Wasser verbringen durften.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches „Dankeschön!“ an alle Unterstützenden in den letzten Jahren!

1 Kommentar

  1. Mit Freude lese und höre ich von dem Projekt „Timpe Te“…..ich bin seit Jahren ein begeisterter Leser und Seher des „Rätsels der Sandbank“…ein fantastisches Schriftwerk…..
    Diese Buch habe ich bei meinen Törns und Reisen immer bei mir…und an verregneten Wintertagen schaue ich die verfilmte Version auf „CD“….
    Supertoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.