Blog

Was gibt es neues? Schließe dich den Blog-Followern an!

 

von Team Timpe Te

Spierenparade und co.

"Guck mal, ein Baum!" - "Ne, das ist doch ein Mast!" - "Was ist noch gleich der Unterschied zwischen Mast und Baum?" Solche Konversationen bekamen wir ein paar mal von...

Lesen Sie weiter
von Team Timpe Te

Die Timpe Te ist in Flensburg!

Werden die Reifen den Transport noch mitmachen? Ist das Zugfahrzeug stark genug für einen drei Tonnen schweren Bootstrailer ohne Bremsen? Solche Fragen saßen uns noch bis zum Tag des Transportes...

Lesen Sie weiter
von Team Timpe Te

Crowdfunding erfolgreich – die Box ist voll!!!

Das Crowdfunding über Startnext wurde gestern, am 11.06.17 mit 6.375€ erfolgreich abgeschlossen! Ein großes "Danke!!!“ an alle, die sich bis jetzt vor allem daran beteiligt haben die Idee des Projektes...

Lesen Sie weiter
von Team Timpe Te

Transport der Timpe Te

Liebe Freunde, Unterstützer und am Projekt Interessierte, einen Monat ist das Crowdfunding schon am laufen und rund 3.000€ sind bereits zusammen gekommen, das ist super! Einen großen Dank an alle...

Lesen Sie weiter
von Team Timpe Te

Wie es zu dem Projekt kam…

Sommer 2015 Besuch bei Reiner Boje, Erstbegegnung mit dem Schiff nach Zeiten der Suche und Recherche und unendlichen Malen "Das Rätsel der Sandbank", ein aufregender Moment, volle Begeisterung für die...

Lesen Sie weiter