Impressum und Kontakt

dsc02805Mein Name ist David Friedrich,

das Projekt ist durch meine Initiative entstanden. Schon immer mochte ich klassische Yachten hatte den Wunsch eines in nächster Nähe zu haben, es zu pflegen und zu segeln. Nachdem ich 2012 die Verfilmung des Romans „Das Rätsel der Sandbank“ gesehen hatte, entdeckte ich meine Leidenschaft für die Timpe Te und machte mich auf die Suche nach ihr. Jetzt ist das Boot in Flensburg und wir als Team Timpe Te (Jugentlichen, die Interesse an handwerklicher Betätigung und alten Booten haben) machen das Boot wieder flott. Die Timpe Te soll dann im Nachhinein als ein Jugendboot der Szene klassischer Yachten in Flensburg zur Verfügung zu stehen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein kann man sich als Follower des Blogs eintragen. Wir freuen uns über jeden, der am Boot und am Projekt teilhaben möchte!

Ort der Aktion:

Flensburg

 

aktuelle Deutsche Postanschrift:

Südermarkt 16

24937 Flensburg

 

Telefon David Friedrich (mobil):

01520 3171920


 

e-mail:

david.friedrich@timpe-te.de

 

1